Über uns

Hallo,

wir sind Birgit und Wolfgang Zimmermann von der Reitanlage Römerhof bei Wiesloch,

die wir bereits seit 1983 als landwirtschaftlichen Familienbetrieb führen. Anfänglich mit 12 Pensionspferdeboxen sind wir heute ein Vollerwerbsbetrieb mit 55 Stellplätzen, somit sind wir immer für unsere Einsteller da .

 

2017 haben wir uns entschieden, unsere Reitanlage noch einmal zu vergrößern, bzw. zu modernisieren. Neben 2 Offenställen und einer weiteren grossen, offenen Reithalle, haben wir die Dächer neu mit Lichtfirsten machen lassen, neue Paddockboxen und eine überdachte Führanlage für 6 Pferde gebaut. Der Umbau ist Ende 2018 abgeschlossen.

 

Unser Stroh und Heu machen wir selbst, nur so können wir eine gleichbleibende Qualität garantieren. Auch beim Kraftfutter setzen wir auf gute Qualität und füttern Müsli der Firma St. Hippolyt.

 

 

Wir gehen immer individuell auf die Bedürfnisse des Pferdes ein

und freuen uns auf Sie.

 

Birgit und Wolfgang Zimmermann

 

Aktuelles!

Im Laufstall sind noch   Plätze für Wallache frei!

 

Paddock-

boxen frei!

 

 

Neuer Boden für den Aussenplatz!

Umbau 2018

neue Vlies-Tretschicht
neue Vlies-Tretschicht

 

Herr

Wolfgang Zimmermann

Vogelsgsang 1
69168 Wiesloch

 

E-Mail an uns senden...